Tel.: +49 15161890796
WARENKORB
Dein Warenkorb ist leer
MEIN KONTO
 
 
Bestellungen
Über die Firma
Impressum
AGB
Datenschutz
Zahlungsformen
Bestellungen
Lieferzeit und Kosten
Reklamation / Rücksendungen
Qualität / Preise der Waren
Marken / Brands
Bestellungen
American Outlet online Shop verkauft Waren per Internet. Bestellungen können auf www.americanoutlet.de, 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche das ganze Jahre hindurch gemacht werden. Durch die Platzierung von Produkten in Ihrem Warenkorb aus unserem Online – Shop, als auch das Ausfüllen persönlicher Daten und deren Akzeptanz in Übereinstimmung mit der auf dem Formular angegebenen Informationen ist die Bestellung bestätigt. Unmittelbar nach der Erhalt Kundenaufträge senden wir per Emails die Informationen über den Vertrag. Falls die Informationen nicht zugestellt sind, sollte der Kunde uns per Email kontaktieren.
Die Bestellung wird nicht geliefert nur in dem Falle, wenn die Ware nicht auf dem Lager oder in den USA ist. Mit einer großen Anzahl der angehenden Aufträge können bestimmte Produkte in besonderer Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden. Für den Fall, dass die Ware nicht verfügbar ist, erhält der Kunde Informationen über den Status seiner Bestellung und er entscheidet über die Umsetzung (Teilrealisierung der Bestellung, Wartezeit, Stornierung der Bestellung). Die Versandkosten werden nur einmal in der Hauptversorgung gezählt, auch wenn der Vertrag in Teilen durchgeführt wird. American Outlet behält sich das Recht die Bestellung zu überprüfen und sie im Falle der Zweifel zu annullieren. Bitte geben Sie die gültige Telefonnummer und Email-Adresse an. Falsch ausgefüllte Anmeldeformulare verhindern die Ausführung der Bestellung.
Im Hinblick auf die einzelnen Farben Einstellungen des Monitors, können die Diskrepanzen zwischen der tatsächlichen Farbe und Produktfarbe aufträten. American Outlet behält sich die Rechte vor, einzelne Produkte ohne vorherige Ankündigung zurückzutreten. Der Kunde kann die Bestellung nur bis zum Warenversand ändern oder stornieren. Der Kunde darf die Bestellung nicht stornieren, die bereits gesendet wurde.
Hätten Sie Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich an uns per E-Mail. Wir beantworten gern Ihre Fragen.